Reparaturablauf

Du möchtest dein defektes Gerät bei uns reparieren lassen?

Kein Problem! Wir reparieren Displays, Hörmuscheln, Bedienknöpfe, Anschlußbuchsen, Kabel, Kameras, tauschen Akkus, Cover und vieles mehr.

Reparaturaufträge werden in der Regel innerhalb von 24-48 Std. bearbeitet.
Für Kosteninformationen kannst du jederzeit unser Kontaktformular nutzen, wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Du weißt nicht was deinem Gerät fehlt? Gerne erstellen wir für dich eine Fehlerdiagnose. Diese kostet nur 9,90 € und wird bei Auftragserteilung verrechnet.


Hier 3 Wege wie dein Tablet oder Smartphone zu uns und wieder zurück kommt:



1. Abgabe in einer Annahmestelle

Du kannst dein Gerät ganz einfach in einer unserer Annahmestellen abgeben. Bei Fragen werden dich unsere Partner beraten und dir offene Fragen beantworten.
Nachdem du dein Tablet oder Smartphone abgegeben und den Reparaturauftrag vor Ort ausgefüllt hast, brauchst du nichts weiter tun als auf einen Anruf zu warten. Danach kannst du dein Gerät in der Annahmestelle abholen, sofern du nicht angegeben hast es dir zuschicken zu lassen.



2. Versand an mobifixx

Natürlich kannst du uns dein defektes Gerät auch gleich zuschicken. Das Tablet oder Smartphone gut verpackt, mit Akku und ohne Zubehör einfach an unsere Adresse schicken.
Bitte achte darauf das du dein Paket immer versichert versendest.

Bitte lege dem Paket unbedingt einen ausgefüllten Reparaturauftrag bei, welchen du hier herunterladen kannst.

Die Versandadresse lautet:

mobifixx®
Reparaturabteilung
Obere Angerstraße 9

D-92224 Amberg



Nach erfolgter Reparatur erhältst du von uns eine Zahlungsaufforderung per Email oder Post.
Unmittelbar nach Zahlungseingang übergeben wir dein Gerät unserem Versandpartner DHL. Dein Paket ist dann in der Regel innerhalb von 24 Std. bei dir.



3. Auftragserteilung in unserem Reparatur-Shop

Der Reparatur-Shop befindet sich derzeit im Aufbau und steht dir in Kürze zur Verfügung!